*
Alfred Prosenbauer Logo
starQi für Therapeuten starQi für Therapeuten
starQi Pen & App starQi Pen & App
Was bringt der starQi Pen? Was bringt der starQi Pen?
starQi für Kunden starQi für Kunden
starQi für Trainer starQi für Trainer
starQi für Sportler starQi für Sportler
AKUPUNKTUR-Einsatzbereiche AKUPUNKTUR-Einsatzbereiche
starQi - Empfehlungen starQi - Empfehlungen
Preise Preise
SCHÖNE HAUT SCHÖNE HAUT
Über PROsenbauer Über PROsenbauer
WEITERBILDUNG WEITERBILDUNG
LEBENSZIELE verwirklichen LEBENSZIELE verwirklichen
Kontakt Kontakt
facebook facebook
Impressum Impressum
Datenschutz Datenschutz
Druckoptimierte Version

Gut gepflegt ist halb gewonnen - Tipps für schöne Haut und strahlenden Teint Schöne Haut, glatt, straff, makellos, war schon immer ein Zeichen für Gesundheit, Schönheit und Attraktivität. Leider wird dies oft verhindert durch Einflüsse von innen und von außen. Manche, wie das Altern, müssen wir hinnehmen. Andere, wie falsche Ernährung oder Pflege, können wir bekämpfen. Pflege und Schutz Masken, Packungen, Pflegeprodukte in unübersehbarer Auswahl - zu wissen, was man kaufen soll, ist schwierig. Richtige Pflege für schöne Haut ist aber gar nicht so kompliziert. Die tägliche Gesicht Reinigung ist das A und O. Regelmäßig und gründlich, aber mit Maßen. Wurde der Hauttyp bei der Kosmetikerin oder daheim festgestellt, können die passenden Produkte gekauft werden. Kühlschrank und Garten liefern ebenfalls Zutaten für selbstgemachte Pflege ohne schädliche Nebeneffekte. Richtige Ernährung und gesunder Lebensstil tragen zu einem schönen Teint ebenso bei wie ausreichendes Trinken. Auch Schutz vor Hitze, Kälte und zuviel Sonne erhält die Haut lange jung. Hierfür kombiniert man am besten geeignete Pflegeprodukte mit weiteren Hilfsmitteln wie zum Beispiel einem Sonnenhut, der das Gesicht beschattet. Leichte Abhärtung, wie der abschließende kalte Wassergusss morgens nach dem Waschen oder sanfte Massage, hält die Haut elastisch und glatt. Makellos ist nicht dasselbe wie schön Zu einem schönen Gesicht gehört mehr als nur glatte Haut. Augenbrauen zupfen in Form eines Bogens ist ebenso eine Schönheitskorrektur wie Makeup, passende Frisur und Schmuck. Damit wird Unschönes versteckt und Schönes betont. Ganz wichtig aber ist der gelassene Umgang mit sich selbst. Eine lebensfrohe, positive Ausstrahlung überdeckt kleine Schönheitsfehler und selbst Aknenarben oder Fältchen besser als jedes Makeup. Schönheit muss nicht makellos sein. Weitere Infos zum Thema Gesicht im Ratgeber von http://www.stylesy.de.

© Copyright by Alfred Prosenbauer GmbH 2014 Alle Rechte vorbehalten. Inhalte dieser Website dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht verwendet werden.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail